SPORTWOCHE vom 18.-21. Juli 2024

Der Countdown läuft und wir sind im Background schon fleißig am Vorbereiten für unsere jährliche Sportwoche 💪🏼

⚽️ Wie üblich beginnen wir am Donnerstag 18.07. mit unserem Turnier für Ü32-Mannschaften aus der Region. Turnierstart ist um 19 Uhr.

⚽️ Am Freitag 19.07. zeigen Freizeitmannschaften aus der ganzen Region ihr Können bei unserem beliebten Mitternachtsturnier. Dabei steht vor allen eins Mittelpunkt: Spaß, Sport und Geselligkeit. An diesem Abend ist auch unsere SVH-Bar für euch geöffnet! 🍻🍸

⚽️ Am Samstag, 20.07. erwarten euch gleich zwei Turniere. Wir starten ab ca. 14 Uhr mit unserem Kleinfeldturnier für Frauenmannschaften. Um 18 Uhr ist der Startschuss für das Kreispokalfinale der Ü60-Teams Südpfalz in Turnierform.

⚽️ Am Sonntag, 21.07. erwarten euch 3 Top-Spiele aus der Region. Die genauen Paarungen werden noch bekannt gegeben. Wir freuen uns sehr, dass wir in diesem Jahr ein richtiges Highlight austragen dürfen: Der SV Viktoria Herxheim trifft auf den TuS Mechtersheim. Anpfiff dieser Partie ist um 17:30 Uhr.

Während der gesamten Sportwoche bewirtet euch der SVH mit leckeren Speisen und Getränken! 🌭🍻🥂

Wir freuen uns auf ein schönes Wochenende und zahlreiche Teilnehmerinnen und Zuschauerinnen 🙌🏼