Testspielergebnisse von letzter Woche

Diese Ergebnisse bedarf nicht vieler Worte, selbst bei höherklassigen Gegnern sollte man so nicht abgeschossen werden. Mögen vielleicht einige Faktoren wie Urlauber, Verletzte, Arbeit etc. unsere Mannschaften gezwungen haben viel zu improvisieren, soll dies keine Entschuldigung für schlechte Leistungen sein. Jungs Kopf hoch weiter motiviert in der Vorbereitung bleiben, dann kommen auch wieder unsere Ergebnisse

Neue LED Flutlichtanlage

Hoch hinauf beim SVH! 💪🏼🛠

Nach langer Wartezeit und vielen Vorbereitungsarbeiten konnte heute endlich unsere Flutlichtanlage installiert werden. Das neue Flutlicht ermöglicht es uns durch verschiedene Einstellungen einzelne Bereiche des Platzes auszuleuchten – der komplette Platz, die Hälfte eines Platzes oder gar von 16er zu 16er.

In der Hoffnung, dass Fußballspiele bald wieder erlaubt sind, freuen wir uns bereits auf die ersten Flutlichtspiele in Spätsommer! ❤️

Ein Dank gilt allen fleißigen Helfern, die bei der Planung, Vorbereitung und dem Aufbau mitwirkten und somit für einen reibungslosen Ablauf gesorgt haben 👏🏼

Heimspiel Wochenende in der Vorbereitung

Erstes Heimspiel-Wochenende liegt hinter uns.

Mit einem Sieg und einer Niederlage endet das erste Heimspiel-Wochenende. Der Sieg gegen Billigheim-Ingenheim III wurde am Samstag beim Einstandsfest der Männer gefeiert. Unsere zweite Mannschaft musste sich am Sonntag bei knapp 30 Grad gegen den SV Dammheim II geschlagen geben.

Die Vorbereitung ist im vollen Gange und wir freuen uns bereits auf die nächsten Spiele 🔴⚪️⚽️

Am Donnerstag trifft unsere erste Mannschaft im nächsten Testspiel auf den FC Neupotz. Anpfiff ist um 18:45 Uhr in Neupotz 🚩

Frank Kindel neuer Trainer beim SVH

Frank Kindel wird ab der neuen Runde, das Traineramt übernehmen und als Coach an der Seitenlinie des SVH stehen. Der 52-jährige kommt aus Jockgrim, ist selbst ein erfahrener Spieler und hat bereits einige Mannschaften als Trainer begleitet. Bereits in seiner Jugend spielte Frank in Hagenbach und Maximiliansau, bevor er dann nach Bruchhausen (Ettlingen) in die erste Mannschaft der Aktiven wechselte. Als es ihn 1991 nach Thüringen verschlug, spielte er in der Bezirksliga und Landesliga und später in der A-Klasse im angrenzenden Oberfranken. Erste Trainererfahrungen konnte er als Spielertrainer in der Bezirksliga in Thüringen und in der A-Klasse in Oberfranken sammeln, wo er gemeinsam mit seiner Mannschaft von der A-Klasse in die Bezirksliga aufstieg und zwei Mal Pokalsieger wurde.

Frank ist hoch motiviert und freut sich auf sein neues Amt als Trainer beim SVH. Er möchte sein Wissen und seine Erfahrung an die Jungs weitergeben, um unsere Mannschaft und den Verein weiterzubringen.

“Wir wünschen Frank alles Gute und viel Erfolg beim SVH”

SVH App

Unsere neue VEREINS-APP 🔴⚪️

Seit dieser Woche haben wir unsere eigene App, die ihr euch kostenlos im AppStore herunterladen könnt.

Hier findet ihr Vereinsnews, Spielpläne und -Ergebnisse, Infos zu den Mannschaften, Spielerinnen und Spieler und vieles mehr…

Android unter folgendem Link:
https://play.google.com/store/apps/details…

IOS unter folgenden Link:
https://apps.apple.com/…/app/kicker-vereinsheim/id1445005315
➡️ bei Vereinssuche den SV Herxheimweyher suchen.

Wir wünschen euch viel Spass beim Herumstöbern!

Euer SVH