Neuzugänge 21/22

Wir freuen uns, dass wir auch zur neuen Saison 2021/22 Neuzugänge in den Reihen des SVHs präsentieren dürfen!

Name: Sandro Faulhaber
Alter: 25 Jahre
Position: Torwart
Bisherige Vereine: FC Viktoria Neupotz (B-Klasse), davor FC Lustadt und SV Rülzheim

Ziel für die kommende Saison: eine gute Runde mit einer guten Mannschaft spielen und diese möglichst unter den TOP 5 abzuschließen.

Mit Sandro erhält die Herrenmannschaft des SVH einen erfahrenen und routinierten Spieler, dem es hoffentlich gelingen wird das SVH-Tor so gut wie möglich sauber zu halten.

Mit seinem Wechsel zum SVH möchte Faulhaber Danny Albrecht in seiner neuen Funktion als Trainer unterstützen und freut sich darauf mit einigen seiner Freunden – wie in alten Rülzheimer-Zeiten – wieder auf dem Platz zu stehen. Das Gelände vom Sportverein – mit zwei Rasenplätzen, der Gaststätte und den anderen sportlichen Gegebenheiten – sieht er als gute Voraussetzung für einen gelungenen Trainings- und Spielbetrieb.

Name: Błażej Szymon Matuszek
Spitzname: Gundi
Alter: 25 Jahre
Position: Mittelfeld
Bisherige Vereine: Dąb Przybyszów und Mieszko Konotop (Polen)

In seiner alten Heimat Polen spielte Błażej bereits bei einigen Fußballvereinen und möchte zukünftig in der schönen Pfalz neu Fuß fassen. Seine Motivation besteht darin, immer das beste zu geben. Das harte Training soll sich bezahlt machen und in den Spielen widerspiegeln. Er wünscht sich eine angenehme Atmosphäre innerhalb der Mannschaft und schätzt den Teamgeist.⚪️

Name: Angelo Gehrlein
Alter: 33 Jahre
Position: Allrounder im Zentrum – von Innenverteidiger bis Mittelstürmer – am liebsten auf der 6 oder 8.

Bisherige Vereine: TB Jahn Zeiskam, davor SV Rülzheim 1b, TuS Hördt, DJK Mühlburg

Mit dem Wechsel zum SVH möchte er seine Aktivenkarriere mit seinen Freunden und mit viel Spaß beim Kicken ausklingen lassen. Neben den vielen schönen Vereins- und Mannschaftsfesten, ist es auch sein Ziel nochmal sportlichen Erfolg mit seiner neuen Mannschaft zu haben und den jungen Spielern mit seinen Erfahrungen noch ein paar Dinge mitgeben zu können.⚪

Name: Felix Herberger
Alter: 27 Jahre
Position: Rechtsverteidiger

Bisherige Vereine: ASV Harthausen, davor SV Rülzheim 1b

Mit dem Wechsel zum SVH folgt Felix unserem zukünftigen Trainer Danny Albrecht, der ihn nach Übernahme des Traineramtes für den SVH gewinnen konnte. Felix spielte bereits in der Jugend und in Rülzheim mit Danny und Sandro und freut sich darauf mit ihnen gemeinsam beim SVH angreifen zu können. Das Ziel für die Runde sieht er darin mit seinem neuen Team in der C-Klasse bestmöglich mitzuspielen.⚪️

Name: Lorenzo Errante
Alter: 19 Jahre
Position: Abwehr oder linker Flügelspieler

Bisherige Vereine: TSG Jockgrim

Mit seinem Wechsel zum SVH möchte sich Lorenzo in einer neuen Mannschaft beweisen und einer neuen Herausforderung stellen.

Seine Ziele sind zum einen seine persönliche Weiterentwicklung als Spieler und zum anderen so viele Spiele wie möglich mit der Mannschaft zu gewinnen.

Name: Dominik Marachovskij
Alter: 20 Jahre
Position: links außen oder zentral

Bisherige Vereine: FC West Karlsruhe

Nach seinem ersten Training entschied sich Dominic schnell für einen Wechsel zum SVH, weil er direkt von seinen Teamkollegen gut aufgenommen wurde.

Als Ziele für die kommende Saison sieht der 20-jährige hartes Training, Teamwork und Zusammenhalt sowie Kampfgeist und niemals aufgeben.

Name: Nico Pfeffer
Alter: 20 Jahre
Position: Flügelspieler

Bisherige Vereine: SV Olympia Rheinzabern

Pünktlich zur neuen Saison kam Nico Pfeffer zum SVH und konnte bereits seine ersten zwei Freundschaftsspiele bei uns bestreiten. Schon nach dem ersten Training war er von der Mannschaft begeistert, sodass ihm die Entscheidung für einen Wechsel zum SVH nicht schwer gefallen ist.

Sein Ziel für die Mannschaft: In der oberen Tabellenhälfte der C-Klasse mitspielen und wenn möglich unter den TOP 3 sein.

Name: Asip Kadriev
Alter: 21 Jahre
Position: Stürmer

Bisherige Vereine: SV Olympia Rheinzabern, davor SSV Ettlingen

Mit seinem Wechsel zum SVH möchte er dazu beitragen, die Runde so gut wie möglich für uns zu entscheiden. Der 21-jährige Stürmer möchte sich beim SVH neu ausprobieren, sich neue Ziele setzen und sucht eine neue Herausforderung.

Sein Motto: „Hör auf dich mit anderen zu vergleichen. Erst dann wirst du schätzen, wer du bist und was du hast”⚪

Name: Melih Güner
Alter: 19 Jahre
Position: Offensive

Bisherige Vereine: SV Olympia Rheinzabern, davor FSV Offenbach, TSG Jockgrim (Jugend)

Mit Melih konnten wir einen jungen und motivierten Spieler gewinnen, der unsere Offensivabteilung bereichern wird. In seinen jungen Jahren spielte der 19-jährige bereits in der Jugendabteilung des SV Olympia Rheinzabern, FSV Offenbach und TSG Jockgrim. Melih sieht den Wechsel zum SVH als einen Neuanfang und möchte seinen Teil dazu beitragen, die Mannschaft nach vorne zu bringen. Ihm gefällt der gute familiäre Zusammenhalt des Vereins und der Mannschaft. Den SVH kennt Melih schon lange, da sein Vater früher selbst beim SVH gespielt hat und er deshalb seine halbe Kindheit auf dem Sportplatz in Herxheimweyher verbracht hat.

Name: Patryk Nawrot
Alter: 34 Jahre
Position: Mittelfeld, Offensive

Bisherige Vereine: SV Viktoria Herxheim, davor FC Rastatt 04 und TuS Hügelsheim

Patryk kam schon ENde des letzten Jahres zum SVH. Als Offensivspieler hat Patryk den Drang nach vorne und konnte bereits in den letzten Testspielen den Ball das ein oder andere Mal im gegnerischen Netz versenken. Er ist bekennender Bayern München Fan und sein Idol (“natürlich”) Robert Lewandowski.