2. Herren-Mannschaft

Spielberichte SVH Herren II

FSV Steinweiler II – SVH II 2:5 (1:3)

So., 17.09.17: Fast genau 10 Jahre nach dem letzten Sieg der Zweiten gegen Steinweiler zeigte unsere Mannschaft, was möglich ist - wenn auch nicht ganz ohne Glück: Den überraschenden Elfmeter (3.) nahm man mit, Lulzim Musa verwandelte sicher zum 0:1. Nach dem 0:2 von Roland Bentz (21.) kam Steinweiler auf 1:2 (34.) heran, vergrößerte den Abstand dann aber durch ein Eigentor wieder auf 1:3 (42). Das 2:3 (55.) beantwortete Lulzim Musa direkt mit dem 2:4 (56.) und sorgte nach einem Konter in der 70. Min. für den 2:5 Endstand. Tolle Leistung, Jungs!

 

SV Landau Südwest – SVH II 3:0 (1:0)

Do., 14.09.: Das Nachholspiel der D-Klasse fand nicht nur auf einem Hartplatz statt, es ging auch hart zur Sache. Südwest mauerte in der Abwehr und suchte das Heil in langen Bällen, was auch 2x zum Erfolg geführt hat (8./90.). Dazwischen noch ein Strafstoß (70.) und die Messe war gelesen, ohne das unsere Elf wirklich etwas dagegensetzen konnte.

 

SVH II – FC Viktoria Neupotz II 2:5 (1:3)

10.09.17: Angesichts der bisherigen Bilanz der Gäste von 24:2 Toren aus 4 Spielen war die 1:0 Führung durch Lulzim Musa (13.) nach einer Ecke sehr erfreulich und bis dahin waren wir auch gut dabei. Dann ließ der Druck etwas nach während der eingespielte Neupotzer Sturm auf Touren kam und uns 5 Gegentore (27./32./36./48./69.) einschenkte. Zum Abschluss traf Lulzim Musa noch einmal für Herxheimweyher, womit wir den Gästen immerhin soviele Tore mitgeben konnten, wie sie bisher in 4 Spielen bekommen hatten. Immerhin ein kleiner Trost bei diesem Ergebnis.

 

Seite 1 von 53

<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>