2. Herren-Mannschaft

Spielberichte SVH Herren II

SVH II – VfB Annweiler III 0:3 (0:2)

So., 11.11.18: Ausgerechnet gegen den bis dahin Tabellenletzten kam unser Team nach zuvor 6 Siegen in Folge ins Straucheln. Trotz guter Besetzung war die Mannschaft kaum wiedererkennbar. Auch wenn der VfB mit einer auf 6 Positionen veränderten Startelf auflief (darunter auch der frühere Trainer und Torwart der 1. Annweilerer Mannschaft), nach dem frühen 0:1 (10.) und einem unaufhaltsamen Konter zum 0:2 (39.) taten sich unsere Jungs - trotz Halbzeitpause - schwer. Nach dem Kontertor zum 0:3 (48.) ging fast nichts mehr und der VfB brachte die Führung clever über die Zeit.

 

SV Kapellen-Drusweiler II – SVH II 1:3 (1:2)

So., 28.10.18: Sami Abdel-Haqq sorgte für die frühe Führung (7.) und legte in der 27. Minute zum 2:0 nach. Insgesamt war die erste Hälfte aber nicht ganz so gut wie das Ergebnis und von ungenauen Pässen, wenig Bewegung und einer schlecht stehenden Defensive geprägt. Das Gegentor erzielten die Gastgeber per Freistoß in der 30. Minute.

In der 2. Hälfte kamen wir besser ins Spiel und erarbeiteten uns mehr Chancen, ließen aber noch einige Hochkaräter liegen. Nach einem Fehlpass des Kapeller Torwarts nutzte Sven Boy die Gelegenheit zum 1:3 (62.) un besiegelte damit den 6. Sieg in Folge für unsere Zweite!

 

SVH II – TuS Knittelsheim III 4:2 (2:1)

So., 21.10.18: Abgesehen von dem dämlichen Gegentor per Elfmeter in der 10. Minute haben unsere Jungs stark begonnen und etliche Torchancen herausgespielt, die aber nur teilweise verwertet werden konnten. Markus Wagner sorgte in der 34. Minute für den Ausgleich, kurz danach erhöhte Marco Häfele zum 2:1. In der 49. Minute fiel zwar der 2:2 Ausgleich aber unsere Elf gab weiter Gast und durch schnelle direkte Bälle in die Spitze konnte Sami Abdel-Haqq das 3:2 (63.) und 4:2 (65.) erzielen und damit den 5. Sieg in Folge klar machen.

 

Seite 1 von 60

<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>