Spielberichte SVH Herren

SVH – FVP Maximiliansau 1:3 (1:0)

So., 24.09.17: Als Viertplatzierter empfing man mit Maximiliansau den aktuelle Tabellendritten und es war nicht nur auf dem Papier ein für die C-Klasse hochklassiges Spiel. Von Anfang bis Ende ging es gut zur Sache, beide Seiten hielten das Tempo hoch und schenkten sich nichts. In der ersten Halbzeit lief es ganz gut für unsere Elf, auch die Maxauer Neuzugänge konnten den Gästen keinen Vorsprung verschaffen.

Weiterlesen...
 

VfB Hochstadt II – SVH 0:6 (0:5)

So., 17.09.17: Unsere Elf ging als Favorit in dieses Spiel und wurde dieser Rolle auch gerecht. Nach zwei abgewehrten Schüssen landete der vermeintlich geklärte Ball bei Christian Weber, der stramm abzog und zum 0:1 (16.) traf. Nach starker Vorarbeit von Sascha Kern auf der Außenbahn und einer Hereingabe von Niklas Dreisigacker erzielte Markus Walther per Seitfallzieher das 0:2 (26.), ehe Dennis Günther (ebenfalls nach Vorlage von Dreisigacker) auf 0:3 erhöhte.

Weiterlesen...
 

SVH – FSV Azzurri Landau 4:0 (0:0)

10.09.17: Fußballerisch war unsere Elf die bessere Mannschaft, jedoch fehlte über weite Strecken die letzte Konsequenz, um dies in Tore umzumünzen. Es war teilweise unglaublich, dass der Ball trotz einiger sehr guter Möglichkeiten nicht reingehen wollte. Allein Markus Walther und Andrej Gek hatten jeweils zwei Großchancen, von denen mindestens eine hätte sitzen müssen. Auch der hervorragende Freistoß von Christian Weber kurz vor der Pause blieb am Torwart der Azzurri hängen. Erst nach einer Stunde platzte der Knoten und Weber sorgte für das längst überfällige 1:0. Respekt vor Andrej Gek, der aus gut 20m mit der nötigen Ruhe agierte und den Ball fein geschlenzt zum 2:0 im langen Eck einschlagen ließ (77.). Dennis Günther, der gerade noch einen Ball ins Gesicht bekommen hatte und kurzzeitig benommen raus musste, steuerte zwei zum Abschluss noch zwei weitere Tore bei (85./87.) und machte den völlig verdienten Sieg perfekt.

 

Seite 1 von 77

<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>