Erster Sieg für SVH Frauen!

SVH Frauen – Spvgg Bad Bergzabern       3:2 (2:1)

Sa., 22.10.16: Da ist er endlich – der erste Saisonsieg und damit die ersten Punkte für unsere Frauen. Und dabei machte es Bad Bergzabern unserem Team nicht leicht. Die Gäste gingen sogar in der 17. Min. in Führung. Doch Nicole Rall erzielte bereits drei Minuten später den Ausgleich. Sabrina Götz brachte Herxheimweyher in der 31. Min. 2:1 in Führung.

In der 60. Min. steckte Nicole Rall auf Nadine Schmitt durch, die so allein auf Tor zuging. Den musste sie machen und das tat sie auch – 3:1 nach 60. Minuten! Bad Bergzabern kam in der letzten halben Stunde häufig vor unser Tor doch Keeperin Jana Müller hielt den Vorsprung fest. Erst in der 85. Min. kamen die Gäste glücklich zum 3:2, den Sieg ließen sich unsere Damen aber nicht mehr nehmen.

So kann es weitergehen!