Spielberichte Frauen

SG Waldsee/Schifferstadt – SVH Frauen 6:2 (3:0)

Sa., 03.11.18: Wieder brauchte es eine erste Halbzeit mit drei Gegentoren, bis unsere Mannschaft richtig ins Spiel fand. In der zweiten Hälfte, die für sich gesehen 3:2 ausging, lief es besser und es gab auch wieder Tore für Herxheimweyher: Nadine Hauck erzielte das 4:1 in der 53. Minute, Nicole Engelmann traf zum 4:2 in der 65. Minute.

 

FV Freinsheim – SVH Frauen 6:1 (3:0)

Mo., 22.10.18: "Wir waren sehr unsortiert, haben das Besprochene nicht umgesetzt und zuviel Energie in Diskussionen verschwendet", so Spielleiterin Tatjana Leusch zur 1. Halbzeit. Dementsprechend ging man gegen den nicht wesentlich stärkeren Gegner mit einem 3:0 Rückstand in die Pause.

In der 49. Minute traf Alexandra Kruschinski zum 3:1, insgesamt fand unsere Elf aber nicht das richtige Mittel gegen Freinsheim. Als dann auch noch Torhüterin Anna-Lena Held angeschlagen raus musste war die unnötig hohe Niederlage nicht mehr zu vermeiden.

 

SVH Frauen – 1. FC Lustadt 3:2 (0:2)

Sa., 13.10.18 (nh) Im vierten Spiel konnten unsere Frauen endlich zeigen was sie können und den ersten Saisonsieg feiern! Und das trotz einer bescheidenen 1. Hälfte und zwei Toren Rückstand. Duch Positionsanpassungen in der Pause wurden wir gefährlicher und erhöhten die Chancenverwertung. Innerhalb von nicht mal 30 Min. drehten wir das Spiel!

Nadine Hauck gelang das Anschlusstor, und per schnell ausgeführtem Freistoß gab sie kurz danach die Vorlage zum 2:2. Julia Sitter verwandelte von rechts außen professionell ins lange Eck. Ganz ähnlich das 3:2 von Julia Sitter, die den Ball über den Pfosten ins Tor hämmerte. In der Schlussphase schwammen wir etwas, aber Lustadt verfehlte meist das Tor oder scheiterte an unserer Torfrau Anna-Lena Held.

 

Seite 1 von 47

<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>