Spielberichte Frauen

SVH Frauen – 1. FC Lustadt 0:8 (0:4)

Leider konnte die gute Leistung der Vorwoche nicht bestätigt werden, man hatte es aber auch mit den Tabellenzweiten zu tun, die ihre Chancen gnadenlos nutzten. Unsere Elf konnt nur selten nach vorne durchbrechen und hatte teilweise Mühe, mit den schnellen Angreiferinnen Schritt zu halten. Der Kampfgeist und die Stimmung unserer Mannschaft bleibt jedoch trotz dieser deutlichen Niederlage weiterhin gut.

 

SVH Frauen – FC 1933 Leistadt 4:2 (2:0)

Mit einer sehr guten, geschlossenen Teamleistung konnte man gegen die Gäste aus Leistadt einen 4:2-Sieg erzielen. Die Gäste waren stets gefährlich, konnten in der 1. Halbzeit Jana Müller im Tor allerdings nicht überwinden. So fiel das 1:0 für Herxheimweyher, über rechts gut vorbereitet durch einen Abstauber, den Julia Kraft nur noch über die Linie drücken musste. Das 2:0 erzielte Sabrina Götz mit einem sehenswerten Fernschuss.

Weiterlesen...
 

SVH Frauen – TuS Lachen-Speyerdorf 0:7 (0:4)

So., 22.04.18: Mit einer deutlichen Leistungssteigerung gegen den ungeschlagenen Tabellenführer und trotz vom letzten Mittwoch angeschlagenen Spielerinnen, zeigte unsere Elf ein ordentliches Spiel. Ohne Angst und mit guten Ansätzen konnte man gerade in der ersten halben Stunden gut dagegen und auch mithalten.

Weiterlesen...
 

Seite 1 von 45

<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>