allgemein

Saisonrückblick 2017/18

Mit numerisch elf Neuzugängen in die Saison 2017/18 gestartet, wollten wir unseren Platz 8 aus der Vorsaison mindestens bestätigen.
Da von diesen elf jedoch leider nur zwei fest zum Stamm der Ersten zählten und phasenweise bis zu zwölf verletzte Spieler das Trainerteam immer vor schwierige Aufgaben stellte, war Platz 7 zum Ende der Runde eine Verbesserung, die zufriedenstellend war.

Weiterlesen...
 

Ergebnisse vom 27.09.

SVH – TV Hayna       0:9 (0:4)

Herxheimweyher NULL, Hayna NEUN. Mehr ist dazu nicht zu sagen.

 


SVH II – FC BW Minderslachen II       abg.

Die Gäste konnten aus Personalmangel nicht antreten. Aufgrund der kurzfristigen Absage wird das Spiel wohl zugunsten von Herxheimweyher gewertet.

 

Gute Besserung!

Beim Spiel gegen den TV Hayna am Ostermontag hat sich unser Torhüter Manuel Junghans eine Sehnenverletzung an der Hand zugezogen. Zwischenzeitlich wurde er operiert, ein weiterer Einsatz in dieser Saison ist aber nahezu ausgeschlossen. Für ihn kam Benjamin Hauck rein, der ihn voraussichtlich auch in den kommenden Spielen vertreten wird. Aufgrund der Festspielregel darf er bis zum Saisonende allerdings nicht mehr in der 2. Mannschaft spielen.

Bei den Frauen musste Patricia Masur, die selbst als Vertretung im Tor stand, vergangenen Samstag mit einer Verstauchung ausgewechselt werden. Für sie spielte Anna-Lena Held weiter. Ob "Ice" am kommenden Samstag wieder auflaufen kann steht noch nicht endgültig fest.

Wir wünschen den beiden sowie allen anderen verletzten Spielerinnen und Spielern alles Gute und baldige Genesung!

 

Seite 1 von 6

<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 Weiter > Ende >>