Spielbetrieb

SVH – FV Neuburg II 4:3 (3:2)

So., 11.11.18: Auch im letzten Heimspiel der Hinrunde bleibt unsere Mannschaft ungeschlagen und festigt mit einem Sieg gegen Neuburg die Spitzenposition der C-Klasse Ost. Doch so schön es sich liest - auch gegen den 10. der Tabelle war es ein eher knappes Resultat, wie schon oft in dieser Saison. Wir müssen nach wie vor für den Erfolg kämpfen und bis zum Schluss engagiert und konzentriert spielen.

Zu Beginn der Partie wirkte alles ganz einfach, nach 20 Minuten und zwei äußerst sehenswerten Toren ging unser SVH in Führung.

Weiterlesen...
 

SVH II – VfB Annweiler III 0:3 (0:2)

So., 11.11.18: Ausgerechnet gegen den bis dahin Tabellenletzten kam unser Team nach zuvor 6 Siegen in Folge ins Straucheln. Trotz guter Besetzung war die Mannschaft kaum wiedererkennbar. Auch wenn der VfB mit einer auf 6 Positionen veränderten Startelf auflief (darunter auch der frühere Trainer und Torwart der 1. Annweilerer Mannschaft), nach dem frühen 0:1 (10.) und einem unaufhaltsamen Konter zum 0:2 (39.) taten sich unsere Jungs - trotz Halbzeitpause - schwer. Nach dem Kontertor zum 0:3 (48.) ging fast nichts mehr und der VfB brachte die Führung clever über die Zeit.

 

SVH – FVP Maximiliansau 3:1 (2:0)

So., 04.11.18: Man hatte die Gäste, die in den ersten Wochen der Saison oben mitmischten, dann doch stärker eingeschätzt als sie sich in diesem Spiel zeigten. Vor allem offensiv wurde Maximiliansau nur selten gefährlich. Bei uns hingegen lief es gut und wir erspielten uns einige gute Möglichkeiten und eine 2:0 Halbzeit-Führung.

Weiterlesen...
 

Seite 1 von 47

<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>