Spielbetrieb - Herren

So., 16.09.18: Es war in den vergangenen Jahren keine Seltenheit, dass wir gerade gegen die niedrig platzierten, vermeintlich leichten Gegner schwer taten. Gegen den C-Klasse Aufsteiger war das glücklicherweise nicht der Fall, auch wenn unsere Elf stellenweise wenig Druck erzeugte und Konzentration vermissen lies.

Weiterlesen...
 
Spielbetrieb - Herren II

Sa. 15.09.18: Es läuft noch nicht rund für unsere Zweite. Gegen Oberhausen/Barbelroth gab es die nächste Niederlage. Mit einem Tor und einem Punkt aus vier Spielen sind wir aktuell Vorletzter, allerdings mit zwei Spielen weniger als die direkte Konkurrenz. Und die Saison ist ja noch jung!

 
Spielbetrieb - Herren

So., 09.09.: Nach einer halben Stunde schien alles für einen klaren Heimsieg zu sprechen. Beqir Hajzeri traf zum 1:0 ins lange Eck (27.) und gleich darauf erzielte Danny Albrecht unhaltbar abgefälscht das 2:0 (28.). Die Gäste machten bis dahin vor allem durch die ständigen Schiedsrichter-Beschwerden des als Torwart spielenden TSV-Trainers Jasmin Juniki auf sich aufmerksam.

Weiterlesen...
 

Seite 1 von 209

<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>