DANKE, Kevin!

SVH verabschiedet Kapitän Kevin Fischer…

Das Ende der Saison ist zugleich das Karriereende für unseren Kapitän der ersten Mannschaft: Kevin Fischer. Mit Kevin Fischer verabschiedet der SVH einen zuverlässigen und engagierten Spieler in den „Ruhestand“.

Zu Beginn der Saison 2016/17 kam der damals 24-jährige Kevin als Offensivspieler nach Herxheimweyher. In den folgenden Jahren wurde er von Trainer Stefan Bolz immer weiter nach hinten in die Verteidigung zurückgezogen, wo er auch zuletzt als rechter Außenverteidiger seinen Platz gefunden hat. Trotzdem blieb Kevin immer flexibel einsetzbar und machte überwiegend als rechter Außenverteidiger oder rechter Flügelspieler seine Meter an der Seitenlinie und hat dort immer alles für die Mannschaft gegeben. Vor allem sein unermüdlicher Einsatz und seine stets sehr guten Leistungen im Spiel werden von Trainer Stefan Bolz sehr geschätzt.

Schnell kristallisierte er sich als Führungsspieler heraus, der sich immer in den Dienst der Mannschaft stellt. Als dann Felix Dinies die Kapitänsbinde nach seinem Karriereende abgab, war die logische Schlussfolgerung von Trainer Stefan Bolz, Kevin als neuen Kapitän der ersten Mannschaft zu stellen. Auch wenn man ihn zu Beginn immer wieder darauf hinweisen musste, wenn er mal wieder gelb-rot gefährdet war.

Als Kapitän weiß er, die Mannschaft zusammenzuhalten und zu motivieren. Er ist für viele Spieler ein Vorbild und geht mit gutem Beispiel voran, sodass er zurecht die Binde getragen hat. In seinen 6 Jahren beim SVH hat er sich immer in den Verein und das Vereinsleben eingebracht und hat als leidenschaftlicher Fußballer den Verein und die Mannschaft vorangebracht.

Lieber Kevin,
der gesamte SVH möchte sich für deinen Einsatz und dein Engagement der letzten Jahre bedanken! Du warst ein herausragender Kapitän, spitzen Fußballer und der perfekte Saufbuddy. Sowohl menschlich als auch spielerisch wirst du uns und der Mannschaft in der kommenden Saison fehlen! Wir wünschen dir und deiner Familie für die Zukunft alles Gute und hoffen, dass wir dich/euch weiterhin sonntags auf dem Sportplatz sehen!