Ü32 siegt im „Oktoberfest-Spiel“

SVH AH – TuS Frankweiler-Gleisweiler       5:4 (2:1)

Fr., 30.09.16 (ts) Das Ü32-Freundschaftsspiel anlässlich des bayrisches Wochenendes im Clubhaus entschied unsere Mannschaft für sich. Torschützen waren Matthias Boldt (20.), Oliver Wingenbach (27.), Heribert Brust (50.) sowie Christian Weber (55./58.). Sein 5:2 war wichtig, denn die Gäste kamen in den letzten Minuten nochmal auf 5:4 heran.

Weiter SVH-Spieler waren Alfred Beck, Marijan Grubesic, Ralph Grunert, Manuel Junghans, Jürgen Koch und Matthias Röhrling.

SVH AH – TuS Frankweiler-Gleisweiler       5:4 (2:1)

Fr., 30.09.16 (ts) Das Ü32-Freundschaftsspiel anlässlich des bayrisches Wochenendes im Clubhaus entschied unsere Mannschaft für sich. Torschützen waren Matthias Boldt (20.), Oliver Wingenbach (27.), Heribert Brust (50.) sowie Christian Weber (55./58.). Sein 5:2 war wichtig, denn die Gäste kamen in den letzten Minuten nochmal auf 5:4 heran. Weiter SVH-Spieler waren Alfred Beck, Marijan Grubesic, Ralph Grunert, Manuel Junghans, Jürgen Koch und Matthias Röhrling.

KategorienAH