Trainerwechsel bei den Herren

Schon Ende 2015 haben die Verantwortlichen des SVH beschlossen, die kommende Saison mit einem neuen Trainer bestreiten zu wollen. Die Gespräche dazu laufen noch, das bisherige Gespann aus Trainer Michael Jungherr und Co-Trainer Alois Schwind wurde schon frühzeitig über diesen Schritt informiert und führte seine Arbeit bis auf weiteres fort. Nun wurde entschieden, die beiden ab sofort freizustellen.

Übergangsweise nimmt jetzt unser Kapitän Christian Weber die Aufgaben des Trainers wahr, unterstützt wird er dabei von Markus Walther. „Web“ hatte sich schon 2013 erfolgreich als Interims-Coach für den SVH engagiert und war bereits am 20.03.16 beim Spiel in Hochstadt (das 2:0 gewonnen wurde) in der Verantwortung.

Wir wünschen beiden viel Erfolg und bedanken uns bei Michael Jungherr und Alois Schwind für die gute und offene Zusammenarbeit in den vergangenen drei Jahren.